Gästebuch des Freiburger Kantatenchores

Einträge: 57 | Besucher: 8404

Daniela schrieb am 20.03.2009 - 15:43 Uhr
Sodele, jetzt bin ich auch mal neugierig geworden, was die Ski-Bilder betrifft! Ich als Nicht-Skifahrer kann euch nur beneiden um das gelungene Wochenende aber vielleicht bewerbe ich mich ja nächstes Mal als Küchenhilfe Smiley und genieße einfach die Sonne vor der Hütte! Großes Lob übrigens an Martin, unseren Chor-Webmaster! immer alles auf dem neusten Stand, super! Grüße an alle, Daniela
Karin schrieb am 17.03.2009 - 18:38 Uhr
...auch ich habe gerade gesehen, dass die Bilder schon eingestellt sind von unserem wunderschönen Ski-Wochenende. Super Martin, Du bist einfach klasse. Eine schöne Erinnerung. in Riesen-Dankeschön auch von mir an Michael, ohne Dich gäbe s dieses Ski-Wochenende nicht, alles ist einfach toll von Dir organisiert, reserviert, Einkäufe getätigt, Kontakte gepflegt. Und diesmal ohne störende Kassenhäusle oder sonstige Probleme. Es macht riesig Spaß mit Euch... Schön, dass das nächste Jahr schon geplant ist. Nun freue ich mich erst mal auf - unseren Elias. im Juli. Karin
Wolfgang schrieb am 17.03.2009 - 18:17 Uhr
Herzlichen Dank, dass die Bilder so schnell ins Internet gestellt wurden. Wir sind alle mit heilen Knochen wieder angekommen. Lieber Michael, herzlichen Dank für Deine Arbeit. Du hast von der Unterkunft bis zum Fondue alles organisiert und sogar das nächste Jahr ist schon geplant. Bin gespannt welches Wochenende es ist.Es war ein tolles Wochenende mit viel Spaß und sehr guter Stimmung. Wolfgang
Michael Kugel schrieb am 27.02.2009 - 11:39 Uhr
Hallo zusammen, habe gerade mal vorbeigeschaut ob es im Februar nun schon den Chorkalender 5.0 gibt und dachte mir, ein Gästebucheintrag 4.0 könnte auch nicht schaden. Bis Donnerstag Michael
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Wolfgang schrieb am 27.08.2008 - 10:40 Uhr
Lieber Martin, ich habe noch was vergessen. Bei unserem letzten Projekt -Die Schöpfung- hast du einen Zeitungsartikel von der BZ Emmendingen, ebenso -Von Haus zu Haus- eingefügt. Leider ist es bei der BZ in Freiburg einfach kaum möglich eine Konzertbesprechung zu erhalten. Wir von unserem Chor fühlen uns Anderen gegenüber wirklich benachteiligt. Das lässt sich durch die ganzen Jahre hindurch eindeutig belegen. Auch Gespräche haben keine Änderung gebracht.Vielleicht hat ein Leser des Gästebuchs eine Idee, wie das zu verbessern wäre. Danke! Wolfgang
Wolfgang schrieb am 27.08.2008 - 10:36 Uhr
Lieber Martin, ich finde die Neugestaltung der Homepage unseres Chores sehr gelungen. Es geht auch ganz schnell mit neuen Informationen. So ist es ein großer Vorteil, wenn sich jemand über unseren Chor informieren will, ebenso für die Chormitglieder immer auf dem neuesten Stand zu sein. An den Bilder und Hörbeispielen werden wir demnächst weitermachen.Vielen herzlichen Dank Wolfgang
Martin Kienzler schrieb am 16.07.2008 - 15:47 Uhr
Liebe Besucher, der Freiburger Kantatenchor hat nun auch ein Gästebuch. Bitte machen Sie regen Gebrauch davon.Herzlichst, Ihr Webmaster

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz