Gästebuch des Freiburger Kantatenchores

Einträge: 57 | Besucher: 8407

Heike Ebiogwu schrieb am 16.07.2009 - 09:32 Uhr
Hallo an alle und speziell an Arved, schön, dich zu lesen. Hast unser tolles Bild vom -Elias- gesehen? Komm doch auch mal wieder in Freiburg vorbei, Donnerstags ist Probe und anschließend gehen wir einen trinken.Frankfurt ist ja fast um die Ecke.... :o) Viele Grüße Heike
Arved Greiner schrieb am 14.07.2009 - 23:02 Uhr
Liebe Freiburger, war gerade mal wieder auf den Seiten des Kantatenchores und habe voller Wehmut die Bilder angesehen. Mittlerweile hat es mich/uns nach Frankfurt verschlagen. Dem Chorsingen bin ich treu geblieben. Herzliche Grüße, Euer Arved
Karl Anton schrieb am 24.06.2009 - 15:50 Uhr
Zum Thema -Schwäbische Aushilfen- von Daniela: Es ehrt mich aber ich sehe mich nicht als Aushilfe. Ihr könnt es auch ohne mich doch ich freue mich jedesmal wenn Wolfgang anruft und fragt: -Rambas willst du nicht mitsingen?-.Gruß an alle Karl Anton aus Sigmaringen
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Daniela schrieb am 21.06.2009 - 16:51 Uhr
Hallo zusammen,war ein tolles Proben-Wochenende für den Elias, hat sehr viel Spaß gemacht! Vor allem auch die Mittagspause mit den -schwäbischen Aushilfen- bei den Männern! Ich verleih auch gerne nächstes Mal wieder meine Brille an Horst, Rolf, Martin.. oder Rudi?!Freu mich auf die Konzerte im Juli, liebe Grüße, Daniela
Stefanie Baumann schrieb am 11.06.2009 - 20:01 Uhr
beim googeln bin ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen und meine Freude war groß das es diesen Chor noch gibt, ich war in den 70gern Mitglied und es ist für mich eine unvergessene zeit die mir immer in Erinnerung bleiben wird! dafür möchte ich mich bei ihnen Herr Failer bedanken. Mit freundlichen grüßen Stefanie Baumann (Fischer)
Vio schrieb am 30.05.2009 - 17:50 Uhr
Hallo alle die ich schon kannte und die ich am Lago Maggiore neu kennengelernt habe. Es ist zwar schon einen ganzen Monat her, dass wir uns gesehen haben aber ich wollte mich auch nochmal bei euch bedanken, dass ich in eurer Gesellschaft so ein schoenes Wochenende erleben konnte. Und wann kommt ihr in die Toskana? Stellt euch nicht so an, das sind doch nur noch ein paar Kilometer weiter runter..... Schoene Kirchen haben wir hier haufenweise und ich mach euch eine Extrafuehrung im Leonardo da Vinci Museum! Viele Gruesse Vio
Dorothee und Peter Hecking schrieb am 15.05.2009 - 14:48 Uhr
Vielen Dank, dass wir an der Reise zum Lago Maggiore teilnehmen konnten. An so einem traumhaft schönen Ort haben wir noch nie Duo gespielt. Der Weg zur Kirche hat sich gelohnt. Jetzt warten wir gespannt auf die Bilder. Dorothee und Peter
Uta Schnetter schrieb am 13.05.2009 - 18:59 Uhr
Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos vom Lago. Es war einfach ein perfektes Wochenende: Sommersonne, blauer Himmel, schneebedeckte Berge, der See, Palmen, die Bootstour und die Fahrt in der -Eimerbahn-...und dazu so nette Leute. Und außerdem ein Konzert in dem traumhaft gelegenen Kirchlein. An diesem Platz war ich bestimmt nicht zum letzten Mal.
Martin Kienzler schrieb am 09.05.2009 - 09:20 Uhr
Hallo Herr Kugel, einfach auf die Chronik klicken und unter der Überschrift -Skiwochenende in Meiringen-Hasliberg 14. und 15. März 2009- den Text -Fotos ansehen- anklicken. Dann wird sich eine neue Seite öffnen und die Bilder werden geladen. Das kann beim einen oder anderen mal etwas länger dauern, je nach Ausstattung des Computers. Herzlichen Grüße Martin Kienzler (Webmaster)
Michael Kugel schrieb am 08.05.2009 - 13:09 Uhr
Hallo zusammen, also, ich kann kleine Skibilder entdecken. Gibt es hier einen versteckten Zugang oder bin ich einfach zu blöd?? Wie auch immer liebe Grüße an den Rest des Chores.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz