Gästebuch des Freiburger Kantatenchores

Einträge: 57 | Besucher: 8405

traute schrieb am 15.04.2016 - 08:21 Uhr
da ich gerade viel zeit habe, bin ich mal in aller ruhe durch unsere wunderschöne homepage geschlendert, vor allem in der chronik hab ich mich lange verweilt und etwa 20 meiner lebensjahre an hand von konzerten, reisen, erinnerungen daran an mir vorbei ziehen lassen.ein ganz dickes lob an lambert für die gestaltung der seite und großen dank an wolfgang für die vielen schönen konzerte und reisen und danke an alle mitsängerInnen für die freundschaftliche und herzliche atmosphäre, die bei uns herrscht! herzliche grüße. traute
Monika Beck schrieb am 12.12.2015 - 17:13 Uhr
Sehr geehrter Herr Feiler, liebe MusikerInnen, liebe SängerInnen, Ihr alpenländisches Konzert, das Sie dreimal aufgeführt haben, war wieder ein großartiges Erlebnis und wir wollen Ihnen allen nochmals herzlich dafür danken. Es ist jedes Mal ein Genuss, Ihr Konzert zu erleben! Lieber Herr Feiler, alle Konzerte waren so gut besucht, die Kirchen randvoll......! Das ist doch das größte Kompliment! Mit lieben Grüßen Monika Beck
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Carla schrieb am 08.07.2015 - 11:26 Uhr
Von den 3 Konzerten und den vielen Eindrücken auf den Fahrten durchs Land bin ich noch sehr beeindruckt. Das war eine großartige Konzertreise! Vielen Dank an Wolfgang und alle Mitreisenden, die zur guten Stimmung (trotz großer Hitze) beigetragen haben. Und Dank an Lambert, der unsere vielen Fotos im Netz erreichbar macht.
Jasper Winckler schrieb am 07.12.2014 - 09:09 Uhr
Lieber Wolfgang, nach 20 J. stoße ich zufällig wieder auf den Kantatenchor und das weihnachtliche Adventssingen! Damals haben wir Deinen 50er gefeiert, die alpenländische CD im Funkhaus aufgenommen, das Mozart-Requiem aufgeführt. Ich erinnere mich immer noch gut und sehr gern daran. Vielen Dank und herzliche Grüße! Jetzt lerne ich Cello sägen und habe endlich -mein- Instrument gefunden.
nathalie jacquard beuchot schrieb am 30.11.2014 - 19:37 Uhr
das war sehr schön! Vielen dank!
Rosi schrieb am 06.11.2014 - 14:14 Uhr
Das Probenwochenende in Besancon war wieder eine wunderschöne Begegnung mit den französischen Chor-FreundInnen. Hinzu kam ein traumhaftes Herbstwetter und eine hörbare Verbesserung unseres Stückes!!
Heike Obergfell schrieb am 10.10.2014 - 13:37 Uhr
na... wer richtig guckt der findet auch den Termin am 09.11. ... Danke für den Hinweis. :-)
Heike Obergfell schrieb am 10.10.2014 - 11:29 Uhr
die Homepage ist ja super - wird immer toller - aber die versprochene Uhrzeit der Probe am 09.11. ist leider unauffindbar... Smiley
Rosi schrieb am 11.09.2014 - 15:40 Uhr
Die website ist eine der schönsten, die man bei den verschiedenen Chören im Ländle anklicken kann. Großes Lob an den webmaster!
Karin schrieb am 22.04.2014 - 15:45 Uhr
Lambert...da hast Du Dich wieder selbst übertroffen. Kompliment und vielen Dank für Deine tolle Leistung! Es macht einfach Spaß in diesem Chor zu sein und so viele schöne Erlebnisse gemeinsam erleben!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz