Gästebuch des Freiburger Kantatenchores

Einträge: 57 | Besucher: 8371

Wolfgang schrieb am 22.04.2014 - 14:34 Uhr
Ein ganz großes Lob für Lambert, der die Homepage ganz attraktiv gemacht hat mit den Bildern, dem Text und der Musik aus dem Elias, der uns noch in allerbester Erinnerung ist. Vielen Dank Lambert!!
Lambert Schulz schrieb am 15.12.2013 - 22:51 Uhr
Die Konzerte in Kirchhofen und Freiburg waren ein tolles Erlebnis für mich. Vielen Dank! Ich wünsche allen Chormitgliedern besinnliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Lambert
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Christina ind Siegfried Apfel - Jena schrieb am 28.05.2013 - 15:32 Uhr
Danke für die schöne Reise mit vielen tollen Erlebnissen. Ja Karin, San Salvadore war einfach Super. Das Konzert und die Gastfreundschaft, überwältigend! Danke das wir dabei sein durften! Liebe Grüße Christina und Siegfried Apfel
Karin schrieb am 26.05.2013 - 17:36 Uhr
Das war eine sooo schöne Woche. Vielen Dank Euch Allen! Das erfüllende Gefühl bei den -Bravissimo--Rufen des italienischen Publikums werde ich nicht vergessen, die Kammermusik-Abende im Hotel auch nicht, begeistert war ich von unseren perfekten Trompetern, allen Instrumentalisten, Olga, die so spontan eingesprungen war...die Solisten....das Wetter die ganze Woche, die tollen Führungen in Venedig, Vicenza...die durchweg sehr gute Stimmung und Fröhlichkeit bei allen Teilnehmern. Wie lustig, wenn auf einem Schiff immer mal wieder eine oder einer von uns vorbeifuhr. Der überaus herzliche, menschliche und kulinarische Empfang bei der Pfarrgemeinde San Salvadore wird ein unvergessenes Erlebnis bleiben. Diese liebevolle Aufnahme am Abend hat den enttäuschenden Empfang bei der Stadt Padua mehr als wett gemacht. Diese Organisation war einfach grandios! DANKE!
Hannelore schrieb am 26.05.2013 - 12:19 Uhr
Hallo Alle,ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei allen Sängerinnen und Sängern und natürlich auch bei Wolfgang ganz herzlich für die Möglichkeit bedanken, das Projekt -Gloria - Magnificat- mit Euch mitsingen zu dürfen, natürlich auch für die Teilnahme an der wunderschönen und erlebnisreichen Konzertreise und für die herzliche Aufnahme im Chor. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer und hoffe, dass das nicht das letzte gemeinsame Projekt mit Euch war! Alles Liebe! Hannelore
Lambert schrieb am 25.05.2013 - 22:36 Uhr
Vielen Dank für die tolle Konzertreise nach Venedig und Padua. Viele Grüße Lambert
Heike schrieb am 15.05.2013 - 12:34 Uhr
schönes neues Foto auf der Startseite! :-)
elsa spickermann aus dem Rheinland schrieb am 16.04.2013 - 11:55 Uhr
ihr habt schon eine klasse Präsenz im Netz...kann man etwas neidisch werden... Grüße an meine kleine Schwester und viel Spaß in und um Venedig.
Karin schrieb am 04.11.2012 - 16:47 Uhr
Das ist ja ganz große Klasse...jetzt sind auch Hörbeispiele auf der Homepage. Lambert, das hast Du wieder toll gemacht!Ich freue mich sehr auf unser nächstes Konzert mit dem Brahms-Requiem! Karin
Heike Ebiogwu schrieb am 02.07.2012 - 12:31 Uhr
Oh toll - Wolfgang - du hast die Chronik in den alten Jahren ab 1971 ja mal vervollständigt. Das ist toll! :-)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz